TRITEC loading

 

Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
   Ab August 2005 reparieren wir für Sie auch

WILLKOMMEN

 
TRITEC ist Ihr Servicepartner bei Reparaturen von Camcordern, Fotogeräten und Office-Produkten!

Als bundesweit operierender Dienstleister reparieren wir als autorisierte Qualitätswerkstatt Camcorder, Fotogeräte und Office-Produkte ausschließlich nach unserem Reparaturprogramm , das ständig dem aktuellen Markt folgt.
TRITEC-Techniker werden von den Herstellern geschult und verwenden für Ihre Garantie- oder kostenpflichtige Reparatur ausschließlich Hersteller-Originalteile.
Alle Reparaturen werden in der Qualitätswerkstatt in Vechelde abgewickelt.

Seit der Gründung 1992 hat sich TRITEC in diesem höchst anspruchsvollen, innovativen Markt einen anerkannten Namen gemacht und bietet Ihnen seit vielen Jahren einen guten Service in diesem Hightech-Bereich an. Wir sind eine vom TÜV NORD CERT zertifizierte Qualitätwerkstatt nach DIN EN ISO 9001:2000.
  Servicepartner


TÜV CERT DIN EN ISO 9001:2000
   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  REPARATURPROGRAMM
Reparaturprogramm  
Reparaturprogramm (PDF)
AGBs (PDF)
FAQs
   
   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  VERSAND
So wickeln Sie Ihre Reparatureinsendung optimal ab:

Bitte senden Sie uns Ihr Gerät zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturbegleitschreiben ein und beschreiben Sie dabei möglichst genau, wann welcher Fehler auftritt. Legen Sie bei Garantiereparaturen unbedingt die herstellerspezifischen Original-Garantieunterlagen (z. B. Garantiekarte, Kaufbeleg, usw.) bei.
Verpacken Sie Ihr Gerät unbedingt stoßsicher und unbeweglich (möglichst in der Original-Verpackung) und versenden Sie es immer als versicherte Paketsendung, da diese in der Regel automatisch bis € 500,00 durch den Frachtführer versichert ist.
Bitte nicht als unversichertes Päckchen verschicken.

Sie können eine Reparaturfreigabe für Ihr Gerät im voraus erteilen. Ansonsten geben Sie bitte falls vorhanden eine Faxnummer an oder wir senden Ihnen unseren detaillierten Kostenvoranschlag per Post zu. Erfolgt eine Auftragsbestätigung gemäß Kostenvoranschlag führen wir die Reparatur innerhalb weniger Tage aus.
 
Reparaturbegleitschreiben (PDF)
Reparaturprogramm (PDF)
FAQs

   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  DOWNLOAD
Hier finden Sie alle wichtigen TRITEC Formulare und Informationen zum Download im PDF-Format:

Um die Dokumente anzeigen zu können, benötigen Sie das Programm Adobe® Acrobat Reader (kostenlos).
Falls dieses Programm nicht auf Ihrem System installiert ist, können Sie den Adobe® Acrobat Reader hier herunterladen.
 
Reparaturprogramm (PDF)
Reparaturbegleitschreiben (PDF)
AGBs (PDF)
Anfahrtskizze (PDF)
Adobe® Acrobat Reader
   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  FAQ
Wir beantworten häufig gestellte Fragen (FAQs):

F:
A:
Kann ich auch als Endkunde/in Reparatureinsendungen zur Garantie- bzw. kostenpflichtigen Reparatur an TRITEC schicken?
Ja. Jeder Endkunde/in kann es gerne tun. Bitte legen Sie bei Garantie-Reparaturen unbedingt die Garantieunterlagen bei.
F:
A:
Wie erfahre ich, wie teuer die Reparatur meines Camcorders, meiner Kamera oder meines Office-Produktes ist?
Wir erstellen Ihnen für die Reparatur einen detaillierten Kostenvoranschlag, in dem der Arbeitspreis, der Materialwert, die Versandkosten und die MwSt. genau angegeben sind. Der Kostenvorschlag wird durch einen Fachmann erstellt. Erst nach Freigabe der Reparatur beginnen wir mit den Arbeiten. Der Kostenvoranschlag wird Ihnen per Fax oder Post zugestellt.
F:
A:
Welche Bearbeitungsgebühr fällt für einen Kostenvoranschlag an?
Für die Bearbeitung berechnen wir pauschal bei Camcordern € 27,61, bei analogen Fotogeräten € 12,27, bei digitalen Fotogeräten € 16,54 und bei Office-Produkten € 16,54 zuzüglich der Versandkosten und der gesetzlichen MwSt. Dieser Betrag wird allerdings nur dann berechnet, wenn die Reparatur nicht ausgeführt werden soll und das Gerät zurückgefordert wird.
F:
A:
Wie lange dauert die Reparatur?
Wir sind schnell und versuchen Ihre Lieferwünsche zu berücksichtigen. Die Reparaturzeit betragen in der Regel 10-14 Tage. Die Voraussetzung ist immer, daß die Reparaturfreigabe erfolgt ist.Weiter sind wir natürlich von den Lieferzeiten der Ersatzteilhersteller abhängig, hierdurch kann sich in Ausnahmefällen die Reparatur etwas verzögern.
F:
A:
Kann ich mein Gerät selbst in Vechelde abholen?
Ja. Wir sind durchgehend für Sie da. Vorher bekommen Sie eine Information, daß Ihr Gerät abholbereit für Sie bereit steht.

   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  ANFAHRT
Anfahrtskizze
Wegbeschreibung:

Aus Osten kommend verlassen Sie die Stadttangente 391 an der Ausfahrt BS-Lehndorf . Fahren Sie auf die B1 in Richtung Hildesheim und kommen so nach Vechelde. Im Ort biegen Sie erst rechts auf die B65 und später in die Kolpingstraße 5 ab.

Aus Westen kommend biegen Sie auf der Stadttangente 444 auf die B65 ab und folgen Sie dem Steckenenverlauf bis Vechelde , wo Sie nach dem EKZ links in die Kolpingstraße 5 abbiegen.
 
Anfahrtskizze (PDF)
Routenplaner
   
 
Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

REPARATURPROGRAMM VERSAND FAQ DOWNLOAD ANFAHRT KONTAKT
TRITEC - Technischer Service für Camcorder + Fotogeräte + Office-Produkte

 
   
  KONTAKT
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr
und Freitag von 8-16 Uhr für Sie da.


TRITEC GmbH
Kolpingstraße 5
D-38159 Vechelde

Telefon:

(05302) 9181-0
Telefax: (05302) 9181-49

E-Mail:

info@tritec-service.de
Website: http://www.tritec-service.de
Schriftliche Anfragen können Sie
hier direkt an uns stellen:

Name:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht:
  senden
 
Anfahrtskizze
Routenplaner
Newsletter
Impressum