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Wir beantworten häufig gestellte Fragen (FAQs):
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Kann ich auch als Endkunde/in Reparatureinsendungen zur Garantie- bzw. kostenpflichtigen Reparatur an TRITEC schicken?
Ja. Jeder Endkunde/in kann es gerne tun. Bitte legen Sie bei Garantie-Reparaturen unbedingt die Garantieunterlagen bei.
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Wie erfahre ich, wie teuer die Reparatur meines Camcorders, meiner Kamera oder meines Office-Produktes ist?
Wir erstellen Ihnen für die Reparatur einen detaillierten Kostenvoranschlag, in dem der Arbeitspreis, der Materialwert, die Versandkosten und die MwSt. genau angegeben sind. Der Kostenvorschlag wird durch einen Fachmann erstellt. Erst nach Freigabe der Reparatur beginnen wir mit den Arbeiten. Der Kostenvoranschlag wird Ihnen per Fax oder Post zugestellt.
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Welche Bearbeitungsgebühr fällt für einen Kostenvoranschlag an?
Für die Bearbeitung berechnen wir pauschal bei Camcordern € 27,61, bei analogen Fotogeräten € 12,27, bei digitalen Fotogeräten € 16,54 und bei Office-Produkten € 16,54 zuzüglich der Versandkosten und der gesetzlichen MwSt. Dieser Betrag wird allerdings nur dann berechnet, wenn die Reparatur nicht ausgeführt werden soll und das Gerät zurückgefordert wird.
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Wie lange dauert die Reparatur?
Wir sind schnell und versuchen Ihre Lieferwünsche zu berücksichtigen. Die Reparaturzeit betragen in der Regel 10-14 Tage. Die Voraussetzung ist immer, daß die Reparaturfreigabe erfolgt ist.Weiter sind wir natürlich von den Lieferzeiten der Ersatzteilhersteller abhängig, hierdurch kann sich in Ausnahmefällen die Reparatur etwas verzögern.
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Kann ich mein Gerät selbst in
Vechelde
abholen?
Ja. Wir sind
durchgehend
für Sie da. Vorher bekommen Sie eine Information, daß Ihr Gerät abholbereit für Sie bereit steht.
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